Corona ist am Service

 

Es beginnt ein neues Kapitel für uns. Das AZA ist Vergangenheit. Wir konzentrieren uns jetzt auf eine neue Tennis-Geschichte auf den Plätzen von TC Dornach und freuen uns, dort neue Tennis-Kollegen/innen kennenzulernen. Ein neues Licht geht auf (TC-Dornach hat die Beleuchtung der Tennisplätze erneuert). Wir werden Euch stets auf dem Laufenden halten. Die GV 21 findet leider digital statt und wir hofffen, dass sich möglichst viele an den Abstimmungen beteiligen. Bald wird das blaue Ungetüm kleiner werden und wir können uns hoffentlich bald wieder in alter Stärke auf dem Sand (und im Beizli) duellieren. Wir danken dem TC Dornach für die tolle Zusammenarbeit und freuen uns auf die nächste Tennis-Saison.

Platzeröffnung in Dornach:

Liebe Clubmitglieder

Diesen Sonntag, 28. März, starten wir in die Tennis-Saison 2021!
Heute hat die Firma Joseph Tennisbau die Instandstellung unserer 3 Plätze ausgeführt. Die Netze hängen, die Sitzbänkli, von unserem Platzwart Bernhard Meister mit dem Hochdruckreiniger geputzt, sind auf den Plätzen aufgestellt und die Schleppnetze/Linienbesen aufgehängt. Duschen und Garderoben gereinigt, die Getränke aufgefüllt. Für's Spielen am Abend ganz einfach den Schalter drücken und das neue LED-Flutlicht brennt augenblicklich. Für den gelungenen Start sind auch die Wetterprognosen optimal. Auf GotCourts den Platz reservieren und los geht's! Doch lasst es langsam angehen, das Wintertraining konnte ja, Corona-bedingt, nicht stattfinden.

Speziell heissen wir die Tennisspielenden vom TC Bâloise ganz herzlich auf unserer Anlage willkommen!

Heute ist im Wochenblatt Birseck ein Artikel über unseren Club erschienen. Ihr könnt diesen unter folgendem Link aufrufen:

https://www.wochenblatt.ch/wob/aktuell/dornachgempenhochwald/artikelseite-dornachgempenhochwald/?tx_ttnews%5Btt_news%5D=102649&cHash=d710098028184cd7cf68856bf4b624a2

Wir wünschen euch allen eine gute, verletzungsfreie Tennissaison, voller Emotionen, mit viel Leidenschaft und Fairplay sowie vielen interessanten persönlichen Kontakten.

Mit besten Grüssen

Vorstand TC Dornach
--
Pierre-André Rebetez
Schmiedegasse 11
CH-4143 Dornach

Tel. +41 (0)61 701 56 81
Mobile +41 (0)79 356 35 70

 

 

Wir hoffen doch, dass in nächster Zeit das Corona verschwindet und dass wir alle gesund bleiben ….. und uns auf die nächsten Tennis Events freuen dürfen !!!!

 

 

 

Zusätzliche Informationen