Corona ist am Service

Am vergangenen Donnerstag konnte endlich die Generalversammlung stattfinden. Wir möchten
Euch nachstehend kurz über die wichtigsten Dinge informieren:

TC Bâloise ab 2021
Wie Euch bekannt ist, stehen uns die Plätze in Arlesheim nur noch diese Saison zur Verfügung.
Ab Sommersaison 2021 werden wir auf den Plätzen des TC Dornach spielen; dies hat die
Generalversammlung mit klarem Mehr entschieden.
Details dazu werden wir zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgeben.

Vorstand erweitert
Der Vorstand wurde an der letzten GV gewählt und bestand bisher lediglich aus 4 Personen.
Neu wird Isabel Frey Kuttler den Vorstand als Beisitzerin komplettieren.

Spielprogramm 2020

AZA-Abschiedsfest
Am Samstag, 31.Oktober 2020 werden wir mit einem grossen Fest Abschied nehmen von
unserer Tennisanlage in Arlesheim, auf der wir mehr als 40 Jahre spielen durften.
An der Generalversammlung wurde zu diesem Zweck ein Organisationskomitee gewählt,
bestehend aus Isabel Frey Kuttler, Christel Hottinger, Beatrice Mätzener und Werner Martin.
Das OK freut sich auf Eure Ideen!

 

 

 

 

Wir hoffen doch, dass in nächster Zeit das Corona verschwindet und dass wir alle gesund bleiben ….. und uns auf die nächsten Tennis Events freuen dürfen !!!!

 

 

 

Zusätzliche Informationen